Wer wirklich etwas tun will, der findet einen Weg, die anderen eine Entschuldigung.

Kommentare

Das sagen die Kursteilnehmer / Kunden:

Liebe Arlette

Vor vielen Jahren durfte ich bei dir diese wunderbaren Fussmassagen kennenlernen. Nicht nur Füsse massieren habe ich gelernt bei dir, nein ich durfte unglaublich viele bemerkenswerte Anregungen mitnehmen, welche meine Arbeit und mein Leben positiv verändert haben.

Vielen Dank Arlette für die Zeit bei dir.

E.P.

 

Liebe Arlette

Ich danke dir für die schöne, kollegiale Zeit und den fachlich und sachlich gut geführten Kurs. Wenn nur alle Kurse und Weiterbildungen so wären.

Herzliche Grüsse

M. A., Baar

 

Liebe Arlette

Ich habe die drei veschiedenen Fussmassagen nach Nick Durrer bei dir gelernt. Diese fein aufeinander abgestimmten, sanft ausgeführten und entspannenden Fussmassagen sind eine Wohltat für Körper und Seele.

Es sind keine Fussmassagen im herkömmlichen Sinn. Nein, diese Fussmassagen gehen in die Tiefe und erreichen den Menschen als Ganzes. Das Wohlbefinden ist sofort spürbar, die Entspannung und Wirkung entsprechend intensiv. Ich mache auch gute Erfahrungen bei unruhigen Menschen.

Herzlicher Gruss nach Habsburg

M.S.

 

Hoi Arlette

Nochmals vielen Dank für die wunderschönen Kurs-Tage. Manches ist mir bewusster geworden, deswegen bereue ich keine Minute, dass ich diese drei Kurse, Entspannungs-Massage, Seelen-Energetische Massage und die Aufbauende Massage bei dir im schönen Habsburg besuchte.

Ich freue mich auf viele Füsse, die diese Massagen geniessen werden.

Liebe Grüsse

M.T.

 

Liebe Arlette

Vielen herzlichen Dank für diese zwei wunderbaren Tage!
Für mich war es wie ein "nach Hause kommen", so stimmig. Die Informationen und Hintergründe waren für mich sehr wertvoll. Wenn mir auch schon einige Zusammenhänge klar waren, war es trotzdem wunderbar, sich diese wieder bewusst zu machen. Vieles war für mich aber auch neu und es tut gut, sich nun damit auseinandersetzen zu können. Es ist wohl so wie du so schön gesagt hast: Es ist alles schon in uns, wir müssen uns nur erinnern.

Vielen lieben Dank!

E.A., Winterthur

 

Liebe Arlette

Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue mit vielen guten, freudigen Gefühlen, wenn ich eine der erlernten Massagen anwenden darf.
Ich danke dir Arlette von Herzen, diese Fussmassagen bei dir erlernt zu haben. Es fühlt sich für mich richtig und so vollkommen an, was die Sanften Fussmassagen beinhalten. DANKE!

Liebe Grüsse

Petra

 

Liebi Arlette

Die Kurse der Sanften Fussmassagen nach Nick Durer haben mein Leben bereichert und ich geniesse es, sie zu geben und natürlich auch zu bekommen. Diese Fussmassagen sind zu meiner Medizin geworden, eine Medizin, die ich gerne zu mir nehme, die mich stärkt, mich und meinen Körper unterstützt und immer wieder entspannt.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich nun mit den Massagen nach N.D. vertraut. Sie gehören zu meinem Alltag, wie die Sonne am Himmel, ich kann sie NUR weiterempfehlen.

Die Sanften Fussmassagen nach Nick Durrer gehören, wie Arlette jeweils sagt: IN JEDE HAUSAPOTHEKE !

Ursi Moser, Meilen

 

Hoi Ursi,

Ich habe die Massage sehr genossen und freue mich bereits auf die nächste.
Als Du mit der Massage begonnen hattest, also mit Deinen "seidenen" Händen meine Füsse berührtest, musste ich beinahe mit den Tränen kämpfen. Ich habe gemerkt, dass mir solche Berührungen eigentlich sehr gut tun und dass ich sie in meinem Leben eigentlich viel zu wenig erhielt und sie daher wahrscheinlich auch zu wenig weitergab. Sei es an meinen Partner oder eben auch an meine Kinder. Dies zu erkennen tut weh und stimmt traurig. Doch besser spät als nie und das Leben ist ja noch nicht zu Ende. In meiner Herkunftsfamilie wurde nicht viel berührt, wahrscheinlich wie in sehr vielen Familien. Da denke ich haben uns viele Südländer einiges voraus. Zum Glück verwischen die Grenzen allmählich, so können wir gegenseitig voneinander lernen.

Bis bald und ganz liebe Grüsse

(Bericht einer Kundin)

 

Liebe Arlette

Dank den persönlichen Erfahrungen während den drei Fussmassagekursen nach Nick Durrer konnte ich viel in meinem Leben ändern. Mit Angelegenheiten, die mir früher schwer aufgelegen sind, kann ich heute viel leichter umgehen. Ich sehe die Zusammenhänge von gewissen Situationen und kann mich dann entsprechend verhalten, weil ich gelernt habe, Eigenverantwortung zu tragen - und das ist ein gutes Gefühl!

C.C.

 

Liebe Arlette

Die Sanften Fussmassgen nach Nick Durrer unterstützen meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auf allen Ebenen. Sie sind für mich wie eine Woche Wellness-Ferien am Strand, ordnend, erholsam und aufbauend. Sie helfen mir, die Herausforderungen des Alltags gelassener anzunehmen und mit schwierigen Situationen besser umzugehen. Nach jeder Massage freue ich mich bereits schon auf den nächsten Massagetermin.

Die Sanften Fussmassagen N.D. zu lernen ist ein Geschenk. Da ich zuerst die klassische Fussreflexzonenmassage n. H.M. gelernt habe und ich diese auf Grund des starken Drucks und den harten Berührungen als unangenehm empfand, sind diese Sanften Massagen eine wohltuende neue Erfahrung. Das Lernen dieser Fussmassagen, in den von Arlette bereitgestellten schönen Ausbildungsräumen und mit ihrer kompetenten Unterrichtsweise, war für mich ein wunderbares Erlebnis. Ich bin dankbar, dass ich diese Sanften Fussmassgen N.D. gelernt habe und nun die Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten kann.

M.-L.B.

 

Liebe Arlette

Das letzte Wochenende zum Entspannungsmassage-Kurs war wunderbar.

Wieder einmal stellte ich fest, was für eine einfühlende und herzliche Kursleiterin du bist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dazu noch sehr nette Menschen kennengelernt.
Danke, dass ich an diesem Wochenende dabei sein durfte!

Sonniger Gruss aus Lausanne

M.T.

 

Liebe Arlette

Auf diesem Weg will ich dir nochmals Danke sagen, für das Wochenende des 3. Fussmassagekurses.

Ich durfte am Samstag, als ich die Fussmassage bekam, etwas erleben, wofür ich keine Worte finde ....! Einfach wunderbar! DANKE !!

R. N., Sursee

 

Liebe Arlette

Mittlerweile habe ich das Rentenalter erreicht. Ich wollte kürzer treten, doch werde ich noch immer von meinen treuen Klienten zu den sanften Fussmassagen nach N.D. aufgesucht. Ich kann damit viel Gutes bewirken.

Rückblickend auf mein Leben darf ich in tiefer Demut und grosser Dankbarkeit sagen, dass alles richtig war und sich Mosaiksteinchen um Mosaiksteinchen zusammenfügte.

Du, liebe Arlette, zusammen mit den Sanften Fussmassagen N.D. und den dazu gehörenden Themen, warst für mich ein grosses Mosaiksteinchen.

Ich wünsche dir viel Freude in deinem Wirken und grüsse dich in Liebe

Regula Coray, Turgi